Messe-Nachlese

spoga horse Frühjahr 2018

Für den Gerten-und Peitschenspezialisten FLECK war die Teilnahme an der Frühjahrsmesse spoga horse ein voller Erfolg.
Im Mittelpunkt des Interesses standen neben Produktideen zweifellos die attraktiven Messe-Angebote. Die Erwartungen diesbezüglich wurden nicht enttäuscht und so können Fachhändler mit interessanten Preisvorteilen in ein starkes Frühjahrsgeschäft starten.

Kurz vor Beginn der spoga horse war eigentlich schon weitestgehend klar, was FLECK noch an Neuheiten präsentieren würde. Dennoch gelang es, für eine weitere Überraschung zu sorgen: Die neuen SilkTouch-Gerten in Farben und das Dressage Deluxe-Sortiment übte vor allem in Hinblick auf das kommende Frühjahrsgeschäft eine besondere Anziehungskraft auf die Standbesucher aus.
Das gute Messeergebnis und die tolle Resonanz auf die Neuheiten bestätigen wieder einmal, dass der Fokus auf Qualität, Kompetenz und starken Service für FLECK oberste Priorität genießt und so sieht man sich auch in Zukunft für seine Kunden gut aufgestellt.

Zurück