Leidenschaft für´s NEUE

Einmal mehr hat sich der Reit- und Fahrpeitschenspezialist FLECK aus Schwarzach im Odenwald als kompetenter Ideengeber für den Verkaufserfolg im Fachhandel bewiesen und auf der diesjährigen Herbstausgabe der spoga horse in Köln (03. bis 05.09.2017) mit vielen Neuheiten und innovativen Produkten überzeugt.

Unter dem Leitmotto „Leidenschaft für´s NEUE“ bringt FLECK neben den Artikeln der bewährten, verkaufsstarken Produktlinien das aktuelle CARBON-Gerten Sortiment in  neuen trendigen Farben. Vor allem fand eine brandneue Economy-Gertenkollektion mit innovativer SilkTouch-Oberfläche für eine faszinierende Haptik in einem tollen Design großen Anklang beim interessierten Fachpublikum der spoga.

Überrascht wurden die Messebesucher auch mit einem  neuen FLECK-Webauftritt mit Sozial Media Anbindung, der das vorhandene Angebot dem interessierten Reitsportpublikum perfekt präsentiert und die Weichen für den Fachhandel auch weiterhin auf Erfolgskurs stellt. Ein überarbeiteter Händler-B2B-Shop, für eine noch komfortablere Nutzung, rundet das Top-Service-Angebot ab.

Mit der durchweg positiven Resonanz der Besucher und Kunden auf die Neuheiten und dem sehr guten Messebesuch aus aller Welt war man im Hause FLECK ausgesprochen zufrieden.

Zurück